Filmcasting für 13jährige?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Komparse gibt es da einiges.. www.komparse.de

Meld dich einfach auf Casting-Plattformen an wie z.B. die UFA Talentbase an.

Ansonsten hast du auch immer die Möglichkeit einfach etwas zu starten. Schau bei dir in der Umgebung einfach mal nach freien oder lokalen TV Sendern.

Bei violetta da hatte sich Martina stoessel auch beim casting angemeldet und sie War 13 Jahre als schon klar es War Spanien aber Tipp an dich ich bin genau wie du ich will Schauspielerin werden ,kämpf weiter und steh dazu deinen Traum zu verwirklichen nicht so schnell aufgeben also viel glück

Ein Film oder eine Serie ist noch zu viel. Allein aus Jugendschützgründen geht das schlecht. aber ein Werbespot in den Ferien würde gehen.