Nebenrolle/Statist als Jugendlicher ohne Erfahrung - möglich?

5 Antworten

Wenn Du etwas halbwegs Seriöses möchtest, schau mal hier

http://www.komparse.de/

MfG

Du kannst Dich jederzeit als Statist oder Darsteller für gestellte "Doku-Soaps" bewerben, z.B. als Darsteller bei "Verklag mich doch" über die Firma Filmpool

troll8
Fragesteller

Tut mir leid, aber davor spring ich irgendwo runter ;-) Ich mag das gar nich ;-)

hankey  20.08.2014, 16:12
@troll8

Ich wollte Dir nur Deine Möglichkeiten aufzählen :D

uncutparadise  21.08.2014, 10:01
@troll8

Verklag mich doch ist die einzige, die man sich anschauen kann. Egal wie haarsträubend der Fall ist, aber die juristischen Kommentare können Gold wert sein ! Die Leute wissen viel zu wenig, was sie sich gefallen lassen müssen.

Hi, es gibt mehrere Möglichkeiten zu Statistenrollen zu gelangen. Die einfachste Möglichkeit finde ich ist, Wenn man sich bei einem bestimten Büro zu melden und ein formular ausfüllen und fotos von sich machen dann bekommst du ein paar aufträge mit ein paar sätzen in sogar kinofilmen

Ich hoffe die Antwort war Hilfreich LG dumbo25

www.filmpool.de

Kannst dich online bewerben, sind seriös. Machen Nachmittags-Serien fürs Fernsehen. Nehmen "fast" jeden

troll8
Fragesteller

danke :-)