Köln 50667 mitspielen? Wer hat Erfahrung mit dem Casting dort?

1 Antwort

Du musst doch bei Filmpool bewerben da wirst du ein Casting machen, wenn sie dich nehmen kannst du ja vorschlagen wo du am liebsten mitmachen würdest. Aber kleiner tipp falls du in Zukunft Schauspielerin werden willst, wird das leider nicht mehr gehen. RTL und RTL II werden sowieso als ''asozial'' abgestempelt. www.filmpool.de ist das glaube ich falls nicht gibt in Google FILMPOOL ein :)