Köln 50667 Bewerbung?

9 Antworten

Also damals sah ich Youtubevideos von damaligen "Schauspielern" dort und denen, die es wollten. Die, die es nicht geschafft haben, gingen zum Casting und die Leute fragten, ob sie nicht doch zu Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt wollen. Hauptsache, die Leute zum Affen machen^^

Da arbeiten doch keine "echten Schauspieler": Das sind irgendwelche , von der Straße weggeholten Proleten, die versuchen, ihre Rülpser als Sprache zu verkaufen!

Egal was jetzt andere sagen:

Ich würde einfach versuchen den Sender anzuschreiben.