Köln 50667 - Kunstbar eine echte Bar?

16 Antworten

Also die Kunstbar gibt es auf jede Fall wie schon gesagt kann es sein das dort gedreht wird aber ich denke/hoffe für dich das es nicht so ist und du rein kannst! ;) viel Spaß in Köln und vlt. Triffst du ja jemanden von Köln 50667 :D

Die Kunstbar hat wegen den Dreharbeiten zu Köln 50667 momentan nur an den Wochenenden auf. Unter der Woche finden oftmals dort Dreharbeiten statt, da kommst du aber nicht in die Bar, aber die "Darsteller" sind nicht unbedingt publikumsscheu, wie ich schon festgestellt habe. Dreharbeiten in der Kunstbar finden aber wohl nur noch bis Ende April 2013 in der Kunstbar statt, das steht zumindest auf ner Info, die am Eingang ausgehangen ist ;)

kann man heute nicht mehr zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden?

das ist alles im Studio gedreht,

nachdem die Produktionsfirma Strafe zahlen musste weil sie an den bisherigen Orten keine Drehgenehmigung hatten

SVWMax95
Fragesteller

Deswegen habe ich auch Bilder gesehen, die man mit keiner Animation nachmachen kann oder sonst wie. ;-) Dass da live gedreht wird, ist klar! Ansonsten könnte ich mir die teilweise schlechten Tonqualitäten auch gar nicht erklären. Außerdem war das auch nicht die Frage, sondern, ob die Bar für eh und je zugänglich ist.

TinaHausten  05.02.2013, 17:40
@SVWMax95

also die Kunstbar gibts, aber ich da noch nie ein Drehteam gesehen

mobbes  01.09.2013, 18:47

das ist nicht richtig..das studio musste für Aussenaufnahmen Geld bezahlen, weil Passanten ausversehen durch Bild ranten und ausgestrahlt wurden.... ich weiss das 100000005tig, weil Cousin dort arbeitet...im studio