Kunstbar 50667 Dreharbeiten

5 Antworten

Ich war vor 2 halb Jahren in Köln und war mal ca. Halb 1 mittags an kunstbar vorbei gekommen und habe in vorbei gehen rein geschaut und da war gerade der Christoph oberheide (Jan Bremer) an den Fensterfront drin entlang gegangen. Zur der Zeit kam kunstbar noch in den Film vor, schade das es nicht mehr so ist

meistens ja abends ich würde da einfach mal vorbei gucken aber dass da auch wirklich einer ist da hast du bestimmt verdammt glück :/

Wenn du weisst wo die kunstbar ist kannst du da ja mal vorbei gucken (wenn man beim Bahnhof ist die Treppen die zum Dom hochgehen links)

Also . Ich war letztens erst in Köln und am Donnerstag haben die bei der Kunstbar gedreht. Ich habe Fotos mit Joleen Diego und Linda. Joleen heißt im echten Lebwn Sarah-Joleen Diego heißt Christoph Oberheide Max heißt Steffen Donsbach Chantal heißt Jessi Faust Kevin heißt Danny Liedtke ....Also einfach mal gucken . Das Kiosk wo Kevin arbeitet ist in der Zülpicherstraße die drehen da morgen am 27.08.14. Viel Glück. Ps:. Die Zülpicherstraße ist lang . Die Stuckbar ist in der Friesenstraße . Das ,,66" in der Brussellerstraße aber da wird nur gedreht das ist kein echtes Café also guckt da besonders gut. Dann gibt es noch die Filmdose das ist me Kneipe in der viele Darsteller abhängen. Good Luck ;)

Batmangirly  12.04.2015, 06:13

Diego heisst nicht in echt 'Christoph Oberbeide'😂 der heißt 'David Ortega'

mila180  07.08.2016, 03:01

Wir wissen wie die alle heißen war schließlich auch mal bei köln dabei und sarah-joleen kenne icj seit sie im kindergarten war

Und kevin und chantal kommen bald wieder zusammen war bei den dreharbeiten für die nächsten 2 monaten dabei

War mal bei der kunstbar und ich wurde mit ein paar anderen verarscht von filmpool weil sie haben gesagt das sie um halb1mittag drehen und ich war mit ein paar anderenda und habe 5 std gewartet und es kam keiner:(

Weiss ich leider nicht, War heute in Köln shoppen und hab mal vorbei geschaut einmal morgens einmal nachmittags aber da war keiner. Hier ist auch ein Bild was ich gemacht habe.

Kunstbar - (Fernsehen, Köln, Sendung)