Wie kann ich es anstellen, dass ich in der Serie Köln 50667 mitmachen darf?

7 Antworten

Hey ich hatte heute ein casting für Köln 50667 Filmpool hatte im Stadtanzeiger eine Anzeige gestartet. Bei dem casting heute waren ca 40 Leute das heißt es ist richtig schwer an eine Rolle zu kommen und ganz ehrlich mit schauspielere hat das nichts zu tun. Hab schon einige Erfahrungen in der Richtung gesammelt z.b beim Sat 1 Film nichts mehr wie vorher mit Annette frier und dazwischen liegen echt Welten. Wenn es dir ums Schauspielen geht würde ich dir Raten dich bei einer Agentur zu bewerben und wenn du Talent und natürlich auch Glück hast klappt es bei dir vielleicht auch ganz schnell ;-)

Hallo TinkaTommy,

Bei den meisten Castings genügt es wenn man die Einwilligung der Eltern hat. Die müssen ja auch irgendwie die Kinder die da spielen herbeizaubern ;). Ich habe mal Köln 50667 bei Wikipedia eingegeben um den Produzenten heraus zu finden und was habe ich gefunden? "filmpool Film- und Fernsehproduktion GmbH" die Mutter aller Assi TV Sendungen. Hier kannst du mal umher schauen: http://www.filmpool.de/home.html da findet sich eventuell was. Sei dir aber bewusst das du in einer Serie vielleicht nur 5 Sekunden zu sehen bist ;)

MfG.

Hi... also wenn du wirklich größere Rollen (auch in filem etc.) spielen willst, müsstest du dich wohl bei einer agentur bewerben. die vermitteln dich dann etc. aber du musst dringend darauf achten das die kein geld verlangen und seriös ist! an solche rollen kommst du schwer ran... außer du hast bekannte freunde, famile etc die dir dabei helfen könnten oder so... viel glück trotzdem :)

Man darf da erst ab 18 mit spielen.... weil halt auch viele affären haben und soweiter deswegen wollen die volljährige...