Filmabend mit Ex. Was zieh ich an?

3 Antworten

Guten Abend :)

Ich würde einfach was ganz Normales anziehen.. nix Aufreizendes, nix Besonderes.. einfach 'nen Shirt, eine Jeans oder auch eine Leggings --------> Alltagsklamotten sind da wohl die beste Wahl!

Ich hoffe dir helfen zu können & wünsche dir/euch einen schönen Abend :)

Er weiß doch schon, wie du aussiehst. Also tut es auch was Einfaches. Das bringt außerdem zum Ausdruck, dass du ihn nicht auffällig reizen musst, um ihn zu reizen, wenn du verstehst.

Würdest du dich aufbrezeln, könnte er denken, du legst es drauf an. Und du hast doch was ganz anderes im Sinn als das, oder?

Pulli und Leggings, wenn er dich liebt, auch in Schlabberzeug, ihr kennt euch ja eh schon & es ist viel bequemer!:) Viel Glück euch Beiden, aber überstürz nichts!;)