Film zurückspulen - Olympus OM-10

1 Antwort

Der "Filmrückspulknopf" den du suchst ist vorne an der Kamera :-)

Den roten Punkt des silbernen Knopf 90° nach links auf das "R" drehen :-)

Dann Rückspulkurbel ausklappen, im Uhrzeigersinn (Pfeilrichtung) drehen und nach "Freilaufen" des Films zum Öffnen der Rückwand Kurbel herausziehen.

Viel Erfolg ;-)

G imager761

EdgeOfReason
Fragesteller

Genau das habe ich 2 Std nach dem Stellen der Frage hier, auch herausgefunden. ^^

Ich Trottel... Aber danke! Du hast natürlich absolut recht :)