Film stoppt mittendrin über den USB Anschluss vom Fernseher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Stick eventuell nicht die benötigte Geschwindigkeit? Kann bei billigen Sticks oft vorkommen das sie nur langsam lesbar sind.

FrankL84
Fragesteller

Ich verwende eine Externe Festplatte von Intensio mit 2 TB Speicherkapazität. Alle anderen Filme wurde bisher auch darüber perfekt und bis zum Ende abgespielt, nur halt bei diesem einen Film macht der Fernseher Probleme.

Mit welchen Programm und bei welchen Einstelungen hast du dein UrlaubsVideo denn gerendert?

FrankL84
Fragesteller

Urlaubs Video? Ich sprach nicht von irgendeinen Urlaubs Video, und geändert hab ich garnichts daran, der Film ist immer noch 1:1 so wie er war als ich den runtergeladen habe! Das Video hat MP4 Format, aber daran kann es nicht liegen weil bereits andere Videos im MP4 Format einwandfrei abgespielt wurden. Und das Programm ist logischer weise das was im Fernseher halt installiert ist, von der Marke Toshiba, keine Ahnung wie das heißt.

Johannisbeergel  15.12.2014, 12:46
@FrankL84

Ich habe so gefragt, für den Fall, dass es illegal aus dem Internet geladen wurde.

FrankL84
Fragesteller
@Johannisbeergel

Achso Ok, den Insider hab ich dann leider nicht verstanden. Also geändert hab ich rein garnichts an dem Video.