Festplatte an Fernseher ohne USB Anschluss anschließen

3 Antworten

Wenn der Fernseher keine USB-Buchse hat, wird er auch keine Filme von Festplatte wiedergeben können. Meiner Meinung nach gibt es auch keine Möglichkeit, eine Festplatte anderweitig anzuschließen.

Es gibt Adapter für nahezu alles. Wenn dein TV aber weder USB noch LAN, HDMI oder DVI hat, wird es alles nicht funktionieren. Über Scart lässt sich garantiert keine Festplatte ansprechen.

Schließ doch die Festplatte an den PC an und streame auf den Fernseher.

Naja im Prinzip gibt es noch andere Arten von Anschlüssen aber wenn dein Fernseher kein USB hat dann wird er auch keine andere Art von Datenübertragung unterstützen. Wenn du über deinen Fernseher Filme gucken willst könntest du einen streamfähiges Gerät wie einen Laptop über ein HDMI oder DVI kabel anschließen.