Film mit Robert De Niro gesucht?

ichbinich01  12.06.2022, 20:57

Hast Du mal bei Google Robert De Niro eingegeben und dann mal geschaut (z. B. bei Wikipedia) was so seine Filme waren? Evtl kommt Dir da was bekannt vor

Pornobalken
Fragesteller

Das habe ich gemacht und auch nach Stichwörtern gesucht. Auch bei Prime mir diverse Trailer angesehen. Leider ohne Erfolg.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Film: Die Entführung von Bus 657 mit Robert De Niro & Jeffrey Dean Morgan

https://www.youtube.com/watch?v=BvJDL8v8lTk

Woher ich das weiß:Hobby
Grinsekater1812  12.06.2022, 21:36

Ahnung hast du ja...da kann man nich' meckern.^^

Pornobalken
Fragesteller

Danke für deine Antwort, schade das man in dem Trailer nicht mehr sieht als bei Prime. Bei der Szene im Depot bist du dir sicher?

Pornobalken
Fragesteller
@ScarletWitch1

Danke dir nochmal, ich habe die Szene gerade in der deutschen Fassung gesehen.