Film gesucht: Fahrstuhl des Grauens?

6 Antworten

Kann es sein, dass der Film einen etwas anderen Titel hat? "Fahrstuhl des Grauens" ist ein niederländischer Film von 1983 mit Huub Stapel (Die Flodders, Verfluchtes Amsterdam).

Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor, aber ich hätte jetzt auch keinen Titel dazu...

ScharldeGohl  01.05.2018, 09:19

der Film mit Huub Stapel ist das Original, RTL hat da irgendwann mal so eine billige Schundkopie draus gemacht 👍

Der Film mit diesem Titel war eine niederländische Produktion.

ich500
Fragesteller

Da muss es noch einen anderen Fil mit ähnlichen Namen geben

profanity  01.05.2018, 09:22
@ich500

Die einzige deutsche Produktion, die in einem Fahrstuhl spielt, ist "Abwärts" mit Götz George.

ich500
Fragesteller

Genau der ist es!