Wann kommt Ladybug der Film auf Netflix raus?

3 Antworten

Vermutlich wird er auf Disney + kommen. Könnte mir auch vorstellen, dass er vielleicht in 1-2 Jahren mal im Tv ausgestrahlt wird für Kinder. Im Disney Channel vermutlich. Das kommt ganz drauf an wer die Filmrechte kauft. Bzw. Rechte für die Ausstrahlung des Films.

Ich rechne nicht damit, dass der Film auf Netflix kommt. Netflix hat auch von der Serie kaum Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch garnicht, da wirst du wohl gut 2 Jahre warten müssen. Da Disney die Rechte hat und nicht netflix.

Und wenn man sich mal die Liste in Netflix zu den Filmen anschaut die sie als neu Bezeichnen sind lediglich die Eigenproduktionen vom selben Jahr. Fremdproduktionen erscheinen wie im FreeTV gut 2 Jahre nach dem Kinostart.

Ich glaube den gibt es schon auf Netflix.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hdhsgsgsg
Fragesteller

Wie heißt das auf Netflix

Lion1012  06.08.2023, 14:01

Nur auf Netflix US und nicht auf deutsch!