Fila Turnschuhe gefunden - aber nicht zum Kauf?

Fila 1 - (kaufen, turnschuhe, Filz) Fila 2 - (kaufen, turnschuhe, Filz)

4 Antworten

Was ich nicht dazu geschrieben habe, aber bestimmt nützlich ist...

Die Turnschuhe heißen:
Fila Disruptor CVS blau

und

Fila Concourse Low Canvas

Hallo, Ich hab Fila Disruptor CVS blau/ weiß in der Größe 44 Gebraucht in gutem Zustand. Wenn intresse melden. MfG

JohnL1986  16.08.2014, 22:25

Moin, ich weiss ist etwas länger her, aber sind die Schuhe noch vorhanden?

Hallo, habt ihr diese schuhe gefunde...Bin auch auf der suche, aber nur nach dem Fila Disruptor CVS. Vielleicht könnt ihr mir helfen.... gerd