Fiktivsexualität zu LGBT?

2 Antworten

Jain, also soweit ich weiß gibt es diese Sexualität an sich nicht (kann aber auch sein dass ich falsch liege). Vielleicht machst du einfach mal einen Test dazu, gib einfach "Sexuality Test" bei Google ein. Es kann ja auch sein dass du lesbisch bist und deswegen keine Männer in rl attraktiv findest, denn Lesben können sich in Fictive Männer/Jungen verlieben (das selbe bloß andersherum ist es natürlich auch mit Schwulen falls du ein Junge/Mann bist). Aber ich weiß nicht sonderlich viel dadrüber. Also sorry falls ich falsch liege. Probier dich einfach mal aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiktophilie und auch Objektophilie kann man zugehörig zum Graubereich der Asexualität sehen.Das ist schon so richtig.

http://asexuality.altervista.org/wiki/de/Fiktophilie

Pony0
Fragesteller

Dann stimmt das also das fiktiv Sexualität zu LGBT gehört dann haben sich die Leute auf tiktok komplett gehört unten er mit Absicht Fake Reports gegeben und mich diskriminiert