Fifa Transfermarkt gesperrt, wie bekomme ich den wieder frei?

2 Antworten

Hallo Max,

Ich habe für richtig viel Geld neue Spieler getradet und jetzt kann ich nicht weiter traden und der account ist zzt nicht brauchbar so für mich

Wie meinst du das, hast du dir für Geld Coins gekauft? Oder wirklich nur getradet?

Wenn du Coins mit Echtgeld gekauft hast, dann wird der Bann gar nicht aufgehoben.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal den Support kontaktieren, ein Transfermarkt Bann kann aufgebhoben werden, normalerweise bleibt er aber das ganze Jahr auf dem Account.

Wenn dein Account gehackt wurde, dann kann es seine Zeit dauern bis du wieder auf den Transfermarkt zugriff hast.

du wirst dich weiter mit dem dortigen Support auseinandersetzen müssen, mehr kannst du auch nicht tun.