FIFA 17: Was ist der Unterschied zwischen Konservativem und Energischem Abfangen bei Verteidigern?

1 Antwort

Bei energischem Abfangen versucht der Verteidiger immer denn Ball zu holen, was aber dazu führen kann, dass wenn er denn Ball nicht bekommt, viel Raum für den Gegner da ist.

Bei konservativen versucht er es nur in Situationen, wo er sich ziemlich sicher ist, dass er denn Ball bekommt. Nachteil: Der Gegner hat Standardmäßig genug Zeit um den Ball hin und her zu spielen, aber dafür stehst du hinten sicher.

DenisSulovic22
Fragesteller

ok mach ich dankeeee! Mein ganzes Team auf Konservativ stellen xD^^