Fieberthermometer Faken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich weiß nicht 40%
Nein kann man nicht 40%
Ja kann man 20%

4 Antworten

Nein kann man nicht

Bei einem klassischen Fieberthermometer konnte man die Spitze solange reiben is der gewünschte Wert erreicht war.

Bei kontaktlosen Thermometern geht das leider nicht mehr.

Immerhin sollte es möglich sein die Temperatur eines warmen Gegenstandes zu messen. Es wäre natürlich blöd wenn es dann mehr als 42 Grad anzeigt....🤣🤣🤣

Ich weiß nicht

Du könntest, wenn deine Mutter nicht hinschaut den Thermometer über den Dampf von heißem Wasser oder so halten!

EnisPaul  24.01.2020, 20:37

mit seiner Körpertemperatur soll er über seine Körpertemperatur kommen?

Nein kann man nicht

Wenns dir wirklich so schlecht geht, wird es deine Mutter sicherlich bemerken. Haben Mütter so an sich.

Ich weiß nicht

Ich weiß nur, dass du eine verantwortungsbewusste Mutter zu haben scheinst, der deine Zukunft am Herzen liegt!