Wie kann ich krank sein faken?

*+ Ich finde die Aufgaben nicht mehr das ist das Problem

2 Antworten

Das ist Unsinn. Wenn du schon das Kranksein vortäuschen willst, dann erklär, es sei dir über's Wochenende mies gegangen, so dass du die Hausaufgaben nicht erledigen konntest. Hausaufgaben werden überbewertet. Aber wenn du dir angewöhnst, einfach so mal ab und zu nicht zur Schule zu gehen, ist das echt schädlich. Disziplin ist Gewohnheitssache. Wenn du dir kleine Ausnahmen angewöhnst, machst du dir dein Leben immer schwieriger.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 16:36

Ich hab nur sehr Angst 🥲 aber danke

diderot2019  05.11.2023, 16:39
@Inkognito-Fragesteller

Du wirst es überleben. Du kannst ja auch noch ein bisschen was machen. Oder du kannst dem Lehrer ein E-Mail schreiben, dass es dir nicht gut geht und dass du jetzt besser ausruhst, statt noch Hausaufgaben zu machen.

musst jetzt schon auf krank tun, huste durch die gegend, zieh dich auffällig dick an damit deine eltern sehen dass du was hast. dann sag morgen früh es geht dir nicht besser ob du zh bleiben kannst. ,,über nacht,, krank werden glaubt dir keiner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf schülerin
Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 16:32

Omg danke für den Tipp!!

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 16:33
@aka1602

Das mit den Klamotten wusste ich halt nicht

aka1602  05.11.2023, 16:35
@Inkognito-Fragesteller

ja. zieh irgendein schal an oder so. vllt fragen deine eltern ja von selbst was du hast, sag dann ,,halsschmerzen,, oder so. aber ey, sobald du wieder in der schule bist kann es sein dass die lehrerin deine hausi sehen will nh.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 16:37
@aka1602

Ja- danke btw wieder