Fiat Punto 1.3 mj 2004 Lebenserwartung?

1 Antwort

Also wenig ist das nicht gerade...da kommt es auf den pflegezustand an...wenn der gut ist sollte er noch 50-70 tkm schaffen...das kann man aber nicht sagen ohne das Fahrzeug zu kennen...gut auf die Elektronik achten, da gibt es sehr gerne mal kostspielige Probleme

PCdummy
Fragesteller

Danke sehr für die schnelle antwort. Und was würden sie sagen bei einen fiat grande punto 2006 1.3 mjt 218.000km diesel. Ist dieser vergleichbar mit den da oben genannten? Oder hält dieser etwas länger lg

Mariomadda69  27.02.2024, 16:48
@PCdummy

Da tut sich nicht wirklich was...die frage ist auch wieviel fährst du damit...wenn Diesel wenig bewegt werden bekommt ihnen das sowieso nicht so gut...willst du in Italien kaufen?Schau doch vielleicht mal nach nem Toyota yaris oder mazda 2...die sind wesentlich weniger anfällig u laufen auch als Benziner locker 300tkm wenn sie regelmäßig gewartet werden

PCdummy
Fragesteller
@Mariomadda69

Ja genau in italien kaufen und bin da meistens nur für 3monate dort

Mariomadda69  27.02.2024, 17:01
@PCdummy

Wie gesagt, ich würde eher nach Japaner u Benziner ausschau halten