Fiat Grande Punto 1.4 Multijet Lautsprecher Durchmesser (3 Türer)?

2 Antworten

Einen 1.4 Multijet gibt es nicht. Die Motorisierung spielt aber auch keine Rolle. Wie wäre es, wenn du das Baujahr des seit 25 Jahren in 4 Generationen gebauten Punto angeben würdest?

blackzero83  29.05.2018, 17:01

Der GRANDE Punto wird sicher nicht seit 25 Jahren gebaut!

ronnyarmin  29.05.2018, 21:41
@blackzero83

Stimmt. Es sind 13 Jahre. Ist aber auch egal, weil der Fragesteller anscheinend keine Antwort mehr bekommen möchte.

Das Baujahr wäre hilfreich. Der ursprüngliche Grande Punto (ab 2005) hat jedenfalls normale 16er Lautsprecher in den Front- und auch in den Fond-türen. Ich geh mal stark davon aus, dass das bei den neueren Modellen nicht anders ist.