ESP Hil Holder?

Wenn ich fahre nach ein paar sek. leuchtet ein gelber Dreieck auf .Display steht Hil Holder nicht verfüg. siehe Handbuch . :-( . Was mich Intressiert wo finde ich ESP sensor .

1 Antwort

Es gibt keinen ESP-Sensor. Das ESP-System wird über mehrere Sensoren geregelt. Bevor Du unnötig Geld ausgibst, geh in eine Werkstatt und laß den Fehlerspeicher auslesen. Oftmals ist beim Punto nur der Kupplungspedalschalter defekt. Außerdem hast Du keinen Fehler im ESP sondern in der Berg-Anfahrhilfe.

Erika107
Fragesteller

Danke schön .

Erika107
Fragesteller

Hast du das auch schon gehabt wg ESP ??

Erika107
Fragesteller

ah ok danke für deine Hilfe:-)

Erika107
Fragesteller

Hallo kasimir1978 hätte da noch eine frage zur Fiat Grande Punto sah heute erst das auf meine rechte Display im Auto ASR Off Display erscheint jetzt ESP-ASR-System defekt........

kasimir1978  27.12.2019, 17:35
@Erika107

Wie schon geschrieben, Fehlerspeicher auslesen lassen.Alles andere bringt Dich nicht weiter.