FI Schutzschalter löst nicht aus wieso nicht?

3 Antworten

Zu diesem Thema kann ich dir seitenweise berichten. Da sind viele Praktiker überfordert und tauschen aus, was das Zeug hält.... Der Kunde zahlt... und wundern sich 1 Jahr später über dasselbe Phänomen...

Freundliche Grüße, auch wenn es länger her ist...

Ohne die Verdrahtung zu kennen, lässt sich das nur schwer beantworten.

Über welche Phase läuft denn die Testtaste? L1 oder L3?

Sind nur Drehstromabgänge nach dem FI? Dann fehlt der N.

Und, ganz wichtig: Wenn du keine Ahnung hast, lass den Fachmann ran! Hier geht es um eine Sicherheitsmaßnahme. Damit darf man nicht herumblödeln!

ist er auch richtig angeschlossen, also zugangsseitig L1, L2 und L3 vorhanden? und wo hast du die erde zum messen her?

wenn beides stimmt, ist er in der tat defekt, der fi

lg, anna