FH5 günstig kaufen, aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der günstigste Key geht für 42,32€.

Der günstigste Key auf einer Seite mit der ich noch keine Probleme hatte liegt bei 45€.

Generell kaufe ich aber bei MMOGA, da liegt der Preis bei 49,99€.

matze357
Fragesteller

Ok Danke. Welche Seite ist das denn für 42,32€ ?

matze357
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ist das eine verlässliche Seite und bieten die Payp. an ?

HappyPhilXD  14.02.2022, 15:39
@matze357

Ich hab nur nachgeschaut wo die Keys am günstigsten sind. Kaufen tue ich meistens bei MMOGA. Kinguin oder G2A sind auch gut.

MS Store Island, umgerechnet knapp unter 40€ (Standardpreis). Man braucht nur ne Kreditkarte.

matze357
Fragesteller

Hmm ok....hab leider keine K.karte....Zahle alles über Payp.