FFP 2 Maske gefälscht?

5 Antworten

Dann musst du in der Apotheke fragen, wo du die Masken gekauft hast.

Die kontrollieren normalerweise die Masken.

Ich habe auch von meiner Stammapotheke 3 Stück kostenlos bekommen.

Eine echte FFP 2 Maske mus fiedern drei Aufdruck haben: „FFP 2“, „CE“ und eine vierstellige Prüfziffer.

Nach meinem Verständnis erfüllt die Maske dann lediglich sowohl die chinesischen Anforderungen kn95 als auf die europäischen für ffp2. Welche so shcon als äquivalent gesehen werden.

Da du sie aus der Apotheke hast, kann man Ausserdem davon ausgehen, daß hier anständig bestellt wurde, also keine Fälschungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Sind sie zertifiziert und haben das Siegel?

Luka2002Geb
Fragesteller

Wo ist das Siegel? Bzw. Wo finde ich es.