Feuerwerksbatterien im Auto?

Fanny1997  28.12.2023, 22:30

Stinkt das nicht dann nach Schießpulver ?

Kazuto1911
Fragesteller

Nö, sollte es? Riecht neutral

2 Antworten

Alleine schon wegen Feuchtigkeit würde ich das eher weniger Empfehlen.

Je nach Menge nervt das Ein und Ausladen, aber zuhause ist es trockener Gelager als im Auto würde ich meinen.

Kazuto1911
Fragesteller

Meinste diese paar Tage würden die im Auto schaden nehmen?

Asurox1986  28.12.2023, 23:22
@Kazuto1911

Hab völlig vergessen, das die sachen ja eingeschweißt sind, da wird vermutlich nichts mit passieren.Da mein Gehirn scheinbar schon Schläft werde ich jetzt hinterher gehen, gute nacht xD

Ich lasse mein feuerwerk auch bis Sonntag im Auto,ich habe gar keinen Platz in der Wohnung für all das Zeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd