Feuerwerk online bestellen?

3 Antworten

Hab öfters bei Activfire bestellt, ein seriöser österreichischer Shop welcher ganzjährig via Gefahrguttransport nach Deutschland versendet. Dort kannst mal reinschauen, bist für dieses Jahr aber wahrscheinlich schon zu spät dran

Achte auf die Satzmengen bei den Raketen, in Österreich sind 75g in F2 erlaubt, hierzulande sind es nur 20g. Ansonsten fallen mir gerade keine Sachen aus dem Shop ein die hierzulande kritisch wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht genau, wo du Feuerwerk im Internet bestellen kannst, aber ich würde empfehlen, einfach ein paar Suchmaschinen abzufragen. Vielleicht gibt es ja einen Online-Shop in deiner Nähe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Röder Feuerwerk und P#roland haben ein gutes Angebot. In Zukunft solltest du aber schon Mitte November bestellen, dann hast du keinen Mindestbestellwert und oft auch Rabatt wegen der frühen Bestellung.

Naturbelassen  01.12.2022, 21:31

Diese Zensurmaschine hier verhindert ein bestimmtes Wort, deswegen die ##.