Feuer alarm klingelt zuhause?

1 Antwort

Diese "Dinger" sind wohl Rauchmelder, und die piepsen auch, wenn die Batterie bald leer ist.

Und natürlich sollst du nicht die Feuerwehr rufen, wenn kein Notfall vorliegt.

gutefragenst621
Fragesteller

haha bitte vergib keine hilfe ratschläge mehr das feuer wurde gelöscht stell mal vor ich hätte auch dich gehört oh gott 😂 welt ist krank

SuperKuhnibert4  29.04.2023, 19:59
@gutefragenst621

Welche Schmerzen hast du denn?

Ich schrieb:

Und natürlich sollst du nicht die Feuerwehr rufen, wenn kein Notfall vorliegt.

Und daran ist nichts falsch. Du selbst bist in der Pflicht nachzusehen, ob es brennt wenn ein Rauchmelder auslöst. Ich kann doch keine Ferndiagnose geben! Es kann ein Fehlalarm oder ein wirklicher Brand sein, das weiß doch niemand, der hier schreibt!