Fettige Nase?

2 Antworten

Also wenn das Gel deine Nase so krass austrocknet ist das nicht gut. Lass es mit dem Gel am besten und hol dir "Mattifying Paper" von essence oder so. Wenn deine Nase zu ölig ist, gehst du kurz mit dem Papier drüber und das saugt das ganze Öl weg.

Finde einen Cleanser der auch Feuchtigkeit spendet. Was preis den wert ist, ich empfehle den ‘Heimish - All Green Foam’ und danach benutze einen Toner. Ein guten aber relativ billiger Toner ist ‘Benton Aloe BHA Skin Toner‘. Gibts alles online.