fettige Haare und Stirn?

2 Antworten

Ein anderer Haarschnitt mit effilierten Haaren kann schon mal helfen.

Lass mal beim Arzt durchchecken, ob die Blutwerte in Ordnung sind, auch die Schilddrüsenwerte, samt Entzündungswerten.

Tägliches Haarewaschen ist unschädlich, wenn Du milde Tenside verwendest.

  • Sodium Laureth Sulfate.
  • Sodium Lauryl Sulfate.
  • Sodium Coco Sulfate.
  • Sodium Myrte Sulfate.
  • Ammonium Lauryl Sulfate.

Alles Gute für Dich.

Zuerst auf jeden Fall nicht mehr täglich waschen. Dann für feuchtigkeit in deinen Haaren sorgen

und du solltest ausserdem überlegen warum du in der Nacht so schwitzt