Fettige Haare nach trocknen. Was tun?

2 Antworten

Versuch mal das Shampoo zu wechseln, am besten auf ein Silikonfreies. Dadurch fetten deine Haare weniger.

Außerdem könntest du versuchen deine Haare an der Luft trocknen zu lassen, anstatt sie zu Fönen. Es braucht zwar Zeit, ist aber längst nicht so schädlich!

Also entweder ist es das falsche Shampoo oder du spülst es nicht gründlich genug aus. Probiere es mit silikonfreiem Shampoo und lass deine Haare auch mal lufttrocknen, solange du es nicht eilig hast.