Fett im Stuhlgang Hilfe?

der Arzt hat micj abgetastet und sagte es ist nichts auffälliges.

8 Antworten

Leidest du an einer Essstörung und dies sind möglicherweise die ersten Anzeichen dafür, dass deine Organe ihre Funktion allmählich entweder herunterfahren und/oder ganz einstellen? Hast du in der Vergangenheit Abführmittel genommen? Dann werden Magen und Darm nämlich träge. Wenn du die Abführmittel dann absetzt, benötigen Magen und Darm viele Tage, um ihre Tätigkeit wieder in vollem Umfange aufzunehmen. Das ist sehr unangenehm, wäre aber in diesem Falle normal.

Abgesehen davon ist hier ein Laienportal. Vertraust du Laien mehr als deinem Arzt? Es steht dir natürlich frei, dir von einem anderen Arzt eine zweite Meinung einzuholen.

Versuche es mal bei einem anderen Arzt.

keine Ahnung, vielleicht ein Abführmittel probieren?? Oder einen Einlauf? Zäpfchen? Alles bei der Apotheke erhältlich, denen kannst du auch dein Problem schildern, auch wenns natürlich unangenehm ist.

Du warst bereits beim Arzt, erhoffst dir hier aber bessere Antworten? Die wirst du nicht bekommen. Dann geh zu einem anderen Arzt oder mach eine Margen/Darm-Spiegelung

Aber an deiner Stelle würde ich mir nicht mehr all zu viel Zeit lassen.

Dann gehe in die Apotheke und hole Dir ein Klistier von Freka-Glyss und mach Dir einen Einlauf.

Geh zur Apotheke und hol Dir Microlax - Rektallösung.

Die helfen. Du solltest aber nichts mehr vor haben an dem Tag ;-)