Aufgeblähter Bauch?

2 Antworten

Was gegen einen Blähbauch oder wenn der Stuhl nicht kommen möchte hilft sind z.b Getrocknete Feigen, viel Wasser trinken, Bestimmte Tees wie Fenchel oder Pfefferminze, Ingwer. Auch Bewegung oder eine Bauchmassage. usw. Kannst ja auch einfach Googeln steht vieles was man tun kann.

Dementsprechend kommt zu den Beschwerden Verstopfung (Obstipation) hinzu. Das könnte daran liegen, dass ein träger Darm langsamer verdaut und die Gase durch den ...

https://cara.care/de/erkrankungen/symptome/aufgeblaehter-bauch/

Weng1508
Fragesteller

hi, erstmal danke für die Antwort und für den Tipp. Ja also ich muss ehrlich sagen, dass es jetzt schwieriger ist auf Toilette zu machen, aber eigentlich mache ich noch. Heute hab ich gemacht, gestern und die Tage davor auch. Aber natürlich ist es wegen dem Bauch schwieriger. Ist das normal so dass es schwieriger ist mit dem aufgeblähten Bauch??