Feta Käse hat ein MHD vom 10.03.2022?

5 Antworten

Wenn die Packung nicht aufgebläht ist, kann man den in der Regel noch essen. Einfach mal aufmachen und dran riechen, wenns nicht komisch riecht und auch normal aussieht, würde ich den einfach essen (mache ich zumindest immer so und lebe noch) :D

Ich bin ja da flexibel, aber fast 2 Monate drüber würde sogar ich den nicht mehr essen.

Sieht er ok aus?

Wenn ja, riecht er ok?

Wenn ja, schmeckt eine kleine Probe ok?

Wenn ja, dann ist er höchst wahrscheinlich unverändert gut genießbar.

Davon gehe ich aus.

Du kannst ihn auch verkochen und zwar in einer Pastasosse.