Feststelltaste?Maus ging nicht am Laptop?

2 Antworten

Es gibt eine Taste, mit der man die Maus abschalten kann. Das ist eine F-Taste (bei mir die F4-Taste), wenn diese mit der Fn-Taste gedrückt wird, ist die Maus abgeschalten. Drückt man diese wieder, ist die Maus wieder aktiv. Die F-Taste hat das Maussymbol!

die feststelltaste ist die taste die man drückt wenn man ganze wörter oder sätze in grossbuchstaben schreiben möchte. bei einer standardtastatur befindet diese sich links neben dem buchstaben a. warum deine maus nicht mehr funktionierte, kann ich dir leider nicht beantworten sondern nur vermuten: leere batterie in der funkmaus oder loses mauskabel??