Laptop : Feststelltaste?!

3 Antworten

Das ist die Taste ganz links neben dem A. Normalerweise leuchtet eine LED irgendwo (bei mir auf der Taste selbst, bei WinDoof irgendwo 0ben ausserhalb der Tasten auf. ABHILFE ----> die Taste (links neben A) noch einmal drücken .

Das ist die Taste, nach deren Aktivierung alles groß geschrieben wird. Auch Caps Lock genannt. Ist über der linken Shift-Taste.

Danke hat mir sofort geholfen! War eben grade beim lernen dann wollte ich auf den laptop und dann kam die feststelltaste

Die Feststelltaste macht, dass du nur in Großbuchstaben schreibst, und immer wenn du einen Großbuchstaben schreiben willst, indem du die Schift-Taste drückst, wird der Buchstabe klein...

Die Feststell- oder auch Caps-Lock-Taste befindet sich 2 über "Strg", oder 1 über "Shift"... auf der linken Seite...