Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos?

2 Antworten

Hallo,

benutze dazu dieses Werkzeug:

https://www.computerbild.de/download/Recuva-Portable-3377459.html

Da es portabel ist, lade es auf einen USB-Stick (ich habe da alle solche Werkzeuge - wie ein Werkzeugkoffer) und dann starte es von da.

Geht natürlich auch aus dem normalen Festplattenspeicher....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

glaube abelssoft hat da was im angebot, wurde mir letztens irgendwo angezeigt. ohne gewähr