Festplatten PC Intern/Extern?

2 Antworten

Als Beispiel habe ich eine 2 Terrabyte SSD SAMSUNG (SATA) im Tower drin und bin damit seit 4 Jahren täglich am arbeiten und vollsten zufrieden.

Es ist nicht sehr schwer eine SSD einzubauen.

Weil du den Speicher fürs zocken willst, würde ich auf jeden Fall mit einer SSD spielen. Theoretisch könntest du die SSD auch austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abruzzi735
Fragesteller

Ja aber es gibts ein Problem und zwar habe ich nicht diesen Rahmen im PC wo die interne reinkommt

Abruzzi735
Fragesteller
@EintrachtFan187

Und was sind so die Nachteile von einer externen. Sind die Spiele die ich dann zocke trotzdem noch flüssig und mit guter Grafik ?