Festplatten auslesen?

1 Antwort

Ich habe hier 2 HDDs rumfliegen, auf den sehr alte Clips drauf sind bzw auf der einen von den beiden.

Was auch immer Du damit meinen solltest... 🤷‍♂️

Ich habe versucht die einfach wieder einzubauen aber die Festplatten muss man neu formatieren damit die Playsi wieder launchen kann.

In WAS wolltest Du sie einbauen?

Dann habe ich ein USB auf SATA Adapter gekauft um die HDDs mit meinem PC zu verbinden, weil ich gedacht habe man kann dann in die Festplatte rein. Kann man leider nicht.

Mit einem USB2SATA-Adapter kannst Du sie auch nicht IN den PC einbauen - dafür ist der gar nicht gedacht. Bestenfalls als temporäres, externes Laufwerk.

Kennt sich jemand aus mit Festplatten, um mir zu helfen die auszulesen damit ich mir meine alten Clips anschauen kann, als das Leben noch so Sorgenlos erschien.

Es ist davon auszugehen, dass eine ehem. intern in die PS4 verbaute HDD Volumens (Laufwerke) mit Dateisystemen enthält, die nicht kompatibel zu Windows/Linux/MacOS sind.
Also: Nö - vergiss es.
Es sei denn Du findest irgendwo Software, die dies ermöglicht.

FindMalEinNamen
Fragesteller

Ich wollte sie nirgendwo anders einbauen. Ich will nur die Daten von der Festplatte einsehen können

mchawk777  04.02.2024, 12:47
@FindMalEinNamen

...und Du denkst diese Erläuterung würde das Geringste ändern? Denk noch mal nach!