Festplatte trennt sich ständig von PC?

1 Antwort

Hallo,

Bist du da sicher? Kann es nicht auch sein, dass die HDD runter fährt und dann etwas mehr Zeit braucht um wieder anzulaufen? Dann ich habe eine HGST, die bei längerer Zugriffspause in den Sleepmode fährt. Wenn ich sie dann anwähle, ist sie nach ca. 30 Sekunden wieder da. Probier das mal aus

MfG

Harry

ikonic
Fragesteller

Wenn ich meinen Explorer öffne wird mir die Festplatte auf der linken Seite angezeigt und ich kann auch ganz normal, auf die Sachen die drauf sind, zugreifen. Wenn sie sich trennt, steht dort ein Fragezeichen und ich kann sie nicht anklicken. Ich werde deine Idee trotzdem nächstes mal einmal ausprobieren, danke für die Antwort.