Festplatte PCB?

1 Antwort

Hab leider auch nix dergleichen auf Lager. https://www.hddzone.com/wd-2060800041000-pcb-p-1992.html - 12 Stück auf Lager. Die Platine selbst nützt dir aber nichts - du musst zusätzlich die auf dem PCB enthaltene Firmware auf das neue Board transferieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shaymanda
Fragesteller

Den ROM-Chip könnte ich ablöten. Wenn ich werkzeug dazu finde. Aber der enthält auch nur die Firmware, alles andere sind auf den Magnetscheiben.

c0m4s  08.04.2019, 12:12
@Shaymanda

Das reicht völlig aus. Im ROM stehen sämtliche Parameter die nötig sind um mit der Service-Area auf den Plattern zu kommunizieren. Also Sport frei!