Kann man eine Festplatte mit anderem PCB benutzen?

4 Antworten

Hallo chiraq,

Schade, dass du solche Unannehmlichkeiten mit der Platte hast. Die Chancen, dass so was funktionieren wird, sind leider sehr gering. Mit solchen Versuche kann man die Platte sogar weiterbeschädigen. Wenn dir die darauf gespeicherten Daten wichtig sind, wäre es besser dich an einen Datenrettungsunternehmen zu wenden. Hier findest du eine Liste mit den Partner-Unternehmen von WD: http://support.wdc.com/recovery/index.asp?lang=de&selregion=emea

lg

Nein. Die Modellnummer muss 100% übereinstimmen. Und selbst dann ist es noch ein Glücksspiel, weil der Hersteller alle paar Wochen intern die Version der Firmware ändert.