Festnetztelefon welches zurzeit den Vertrag über zwei Fritzboxen nutzt, auch per "Box" eines anderen Herstellers nutzbar?

1 Antwort

Sowohl ein klassisches Telefon mit Kabel als auch ein DECT-Mobilteil kannst du auch an Routern anderer Hersteller nutzen. Die Spezialfunktionen der Fritzfones stehen dir dann allerdings nicht zur Verfügung.

Wen du mehr LAN-Ports brauchst kannst du einfach einen Switch an deine Fritzbox anschließen, der stellt dir dann die zusätzlichen Ports bereit