Festnetztelefon springt vor dem ersten Klingeln auf Sprachbix um, wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hardy3,

leider schreibst du nicht, bei welchem Anbieter du bist, erwähnst aber die Sprachbox, daher ich gehe ich davon aus, dass du Kunde bei uns bist.

Du kannst die Konfiguration selbst vornehmen. Wie das geht, habe ich dir hier einmal mitgebracht.

Warum das plötzlich passiert ist, kann ich so pauschal leider nicht beantworten, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kontrolliere erst mal in den Einstellungen, welche Option dort aktiv ist - ggf. dann ändern

Hardy3
Fragesteller

Das habe ich ja alles schon gemacht