Feste Zahnspange graue gummis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du denn mit alt? So alt dass sie einen Kopfdraht hat oder einfach große Brackets? Aber eigetlich fragt dich der Arzt welche Farbe und wenn nicht fragst du ihn ob er welche in grau hat. Würde aber die durchsichtigen bevorzugen^^

LG

Katoffelpuh
Fragesteller

mit alt meine ich die mit den großen brackies^^ :D

naja wie man es halt nennen will,ich sage dazu immer graue gummis,sehen aus wie silber!!! :D und vergilben auch nicht so schnell beim essen wie die normalen gummis... ;O

gibts warscheinlich schon wenn nicht kkannst du auch diese schlichten normalen durchsichtigen nehmen