fertigkartoffelbrei ohne milch?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste ohne Milch machen, kannst auch einen Schuss Sahne zugeben oder ein Stückchen Butter.

Wie frischer schmeckt das alles nicht, ist aber genießbar.

icke01  04.03.2011, 17:01

Danke schön fürs Sternchen!

Es gibt eine Sorte, glaube von Lidl, die kann man ohne Milch zubereiten. Schmeckt aber eklig. Ist halt kein selbstgemachter Kartoffelbrei.

Schmankerl  14.06.2010, 18:46

selbstgemacht ist der gefragte ohnehin auch nicht.

Du kannst auch Wasser nehmen. Schmeckt aber ziemlich fade. Auf jeden Fall ein Stück Butter daran tun.

Geht auch ohne......aber schmeckt nicht so

Wenn auf der PAckung steht mit Milch, würd ich Milch nehmen, ich meijn, er schmeckt schon mit Milch nicht gut, mit Wasser wird man ihn warscheinlich nichtmal Hunden geben können, es gibt aber viele Mischungen, die du mit Wasser zubereiten kannst, Augen auf, beim Eierkauf.

Koechlein1948  14.06.2010, 12:29

Mein Hund würde die nase rümpfen,den Schwanz zwichen die Beine klemmen und weggehen in dem er sich auch noch Schüttelt.das Schütteln nennt man auch Hundegänsehaut.

hessl  14.10.2017, 22:12

Fertigkartoffelpüre ist genial 🖐🏻