Fertiggericht ohne Zwiebeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mir fällt gerade nur suppenteriene ein weil wirklich in fast allen Gerichten Zwiebeln drine sind

HikoKuraiko  06.04.2024, 13:48

Selbst in den suppenterrinen sind Zwiebeln drin.

Dann bleibt ihr wohl maximal fertiger Salat allerdings ohne das Dressing denn da ist meist auch Zwiebeln Extrakt drin Punkt oder aber du kochst dir einfach selbst etwas denn da kannst du dann die Zwiebeln ja weglassen wenn du darauf allergisch reagierst. Denn ein fertiggericht einfach nur aufzuwärmen ist definitiv kein kochen. Und hat auch sehr wenig mit Kochen zu tun.

Retrogamer87
Fragesteller

Ich habe doch gar nicht vom kochen geredet, bitte mal genau lesen.