Aldi, Netto oder Lidl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aldi 53%
Lidl 40%
Netto 7%

6 Antworten

Netto

Also LIDL hat sich bei uns schon lange ins Aus geschossen.

Erst vor 2 Jahren dieser bekloppte Umbau aller Läden, dann die ständigen Preiserhöhungen. Richtige Angebote gibt es gar nicht mehr.

für ALDI gilt fast das selbe wie für LIDL. ALDI hat meist auch noch echt bescheuerte Parkplätze. (Einkauswagen-Parkplatz an dem Eingang entgegen gesetzten Ende)

NETTO: Sieht man von der meist mangelnden Frische im Gemüsebereich ab, sind die meisten Läden mittlerweile deutlich besser als ALDI und LIDL geworden. Prislich ist NETTO immer noch deutlich unter ALDI und LIDL. Pluspunkt Netto: Es gibt Getränke in Mehrweg Kisten und Mehrwegflaschen!

(ich beziehe mich auf den rot-relben NETTO)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Wir gehen hauptsächlich zu Rewe oder EDEKA. Ganz selten mal zu Aldi. Aber wirklich eher selten

Aldi

Hiii,

Ich finde Aldi am besten.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Aldi

Wobei die anderen auch nicht schlechter sind.

Lidl

Große Auswahl an Lebensmitteln und einfach perfekt.