Gibt es öffentliche oder inoffizielle Preislisten der Discountmärkte (Netto, Aldi, Lidl)?

4 Antworten

Preislisten kann man mit der Besorgernavi App laden.

Aldi-Nord 540 Artikel

Edeka 678 Artikel

Netto 270 Artikel

Rewe 170 Artikel

Googel hilft bei der Suche Preislisten Aldi und natürlich den anderen.

Top Antwort.. Schreib das nächste Mal direkt www.gid_f.de hin, dann is dein Flame wenigstens vollständig. -.-

Ich muss gestehen das ich immer noch keine Preisliste von Netto und Kaufland gefunden habe. Wer also dahingehend noch was weiss, möge sich melden. Gerne auch mit nem Googlelink.Danke. :)